Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RISTORANTE PORTA NOVA BERLIN

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 86 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Porta Nova Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Apr 2024 um 18:09 Lieferung war rechtzeitig. Pizza war ok. Pasta war leider nicht dicht verpackt, und die Sose lief aus dem Paket raus..
26 Mai 2023 um 23:23 Ich hatte die Gorgonzola -Gnocchi bestellt und das Essen war eine bodenlose Frechheit. Es waren Fertig-Gnocchi und in der Soße war 0% Gorgonzola. Eher eine salzige Mehlschwitze. Hätte auch 0 Sterne gegeben, aber das geht leider nicht.
23 Mai 2023 um 22:58 Das argentinische Rumpsteak war klasse auch die Beilagen, Kartoffeln, Karotten, Zucchini! Die Soße zum Vitello Tonnato könnte verbessert werden, zu süsslich und eher Mayonnaise Geschmack als Thunfisch Mousse.
5 Nov 2022 um 21:09 Lieferung nicht angekommen
29 Sep 2022 um 6:56 Ich habe zu meinem Essen Spaghetti bestellt und doch wie auf der Speisekarte ausgewiesen Penne erhalten. enttäuschend
10 Sep 2022 um 16:02 Die Ptzza war kalt und schmeckte daher nicht. Für den Preis nicht gut.
22 Jul 2022 um 13:17 alles prima
14 Jul 2022 um 17:06 Einhaltung Lieferzeit wie angegeben. Pizza ist zu empfehlen.
2 Jul 2022 um 18:50 Ich bestelle hier öfter, weil mir das Essen sehr gut schmeckt, aber anderthalb Kartoffeln als Beilage ist schon arg wenig, der Koch hat es auch mit dem Pfeffer etwas zu gut gemeint. Das können Sie eigentlich besser, vielleicht ja das nächste mal.
29 Mai 2022 um 22:22 Die Pizza war höchstwahrscheinlich nicht von Porta Nova. Ich esse diese Pizza dort häufig und habe sie auch schon durch Lieferando von dort bringen lassen. Sie war jedesmal sehr gut belegt und sehr geschmackvoll. Heute war sie verbrannt und anders be
23 Mai 2022 um 18:59 Pizza Margherita war leider schlechter als viele Tiefkühlpizzen aber natürlich viel teuerer.
26 Apr 2022 um 7:02 Leider wurden die Anmerkungen nicht beachtet. Alles in allem aber sehr lecker.